Rot – Gelb – Rot: So sieht das Siegertreppchen beim 8. Kölner Curling Turnier aus

By |2019-09-24T18:12:36+00:00September 24th, 2019|Allgemein|

Was für ein fantastisches Wochenende im „Spirit of Curling“
Wir danken allen teilnehmenden Teams für ihren Sportsgeist, spannende Matches und tolle Begegnungen auf und neben dem Eis!

Die türkischen Herren, natürlich in rot, konnten sich ungeschlagen den ersten Platz sichern. Im Finale spielten sie gegen das Team aus Konstanz „Gelbe Gefahr“, die der Nationalmannschaft das Leben zwar schwer machte, sich dann aber doch (erhobenen Hauptes und nur zu dritt) geschlagen geben musste.
Platz drei ging wieder an unsere Gäste aus der Türkei – die Damen standen den Herren in nichts nach!

Ein großer Dank geht auch an das Team der Alten Feuerwache, die unser Curling Dinner zu einem unvergesslichen Abend machten.
🍹
Danke an unsere Eismeister – die Teams waren super zufrieden und ihr habt euch selbst übertroffen!
✌🏼
Ebenso Danke an Skeki, die uns mit Preisen unterstützt haben.
📦

Danke auch an Annika Kreter für die schönen Fotos!

Und natürlich an alle Helfer aus dem Kölner Team – Ihr seid die wahren Kölner Heinzelmännchen
🧙‍♀️🧙‍♂️😜

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr 🎉

About the Author: