Danke Curling Club Luzern!

img_0195

Die weite Reise hat sich gelohnt.
Auf dem Turnier des CCLs wurden wir herzlich empfangen und haben unter besten Bedingungen ein schönes Turnier verbracht.
Mit viel Liebe zum Detail hatten die Organisatoren unter dem Motto “der Himmel auf Erden” den perfekten Rahmen gestaltet. Selbst Julia, die Turnierleiterin, begrüsste uns im Engelsgewand samt Flügeln.

Sportlich vielleicht nicht so erfolgreich wie erhofft (Platz 12) war es die Reise wert.
Mit 2 Niederlagen, einem Unentschieden und einem Sieg waren wir nicht so recht zufrieden.
Unser Skip Christoph hat uns nicht nur sicher nach Luzern gefahren, sondern auch super durch das stark besetzte Turnier gebracht

Auf besten Eis und perfekten Rahmenprogramm verging das Wochenende wie im Flug.
Danke an Leandra und allen Luzernen für dieses tolle Turnier.

 

img_0161

 

img_0181