Wir freuen uns auf dich!

Du bist Neuling auf dem Eis und willst den Sport erlernen? Du kannst schon curlen und möchtest regelmäßig trainieren?

Dann werde unser neues Teammitglied! Dich erwarten gemeinsame Trainings, zahlreiche Turniere in Deutschland und Europa (privat organisiert) und ein herzliches Team auf und neben dem Eis. 

Wir sind ein bunt gemischter Trupp: Vom Kölner bis zum Ami und vom Studenten bis zum Chefarzt ist alles dabei. Uns eint die Liebe zum Curling – und wir heißen jeden willkommen, der diese Liebe teilt. 

Wenn du schon ein Probe-Training bei uns belegt hast, weißt du, was dich erwartet – aber auch unabhängig davon bist du jederzeit bei uns auf dem Eis willkommen. 

Bei Interesse an Curling oder Fragen melde dich einfach unter team@curling-koeln.de

Wir freuen uns immer über Kontakte zu Curlern, Trainings-Kooperationen oder Curling-Interessierten. 

 

Verliebt in Curling?

Schreib eine Mail an club@curling-koeln.de

Willkommen im Team