Mitgliedschaft2018-11-16T14:10:44+00:00

Wir freuen uns auf dich!

Du bist Neuling auf dem Eis und willst den Sport erlernen? Du kannst schon curlen und möchtest regelmäßig trainieren?

Dann werde unser neues Teammitglied! Dich erwarten zwei Trainigszeiten pro Woche, zahlreiche Turniere in Deutschland und Europa und ein herzliches Team auf und neben dem Eis. 

Wir sind ein bunt gemischter Trupp: Vom Kölner bis zum Ami und vom Studenten bis zum Chefarzt ist alles dabei. Uns eint die Liebe zum Curling – und wir heißen jeden willkommen, der diese Liebe teilt. 

Wenn du schon einen Schnupperabend oder Curling-Kurs belegt hast, weißt du, was dich erwartet – aber auch unabhängig davon kannst du jederzeit Mitglied bei uns werden. 

Wir sind eine Abteilung des Kölner Eis-Klubs (K.E.K.), dem größten Kölner Eissportverein, über den die Curling-Mitgliedschaft läuft. Alle Infos dazu findest du HIER

Meldet euch bei Fragen jederzeit bei uns unter club@curling-koeln.de

Verliebt in Curling?

Mitglied werden!

Willkommen im Team

Mitgliedschaft beim KEK in Kürze

Die Jahresmitgliedschaft für einen Erwachsenen beträgt 330,- Euro, für ein Kind 135,- Euro. Damit ist man Vollmitglied im Kölner Eis-Klub. 

Steigt man innerhalb der laufenden Saison ein, gilt ein reduzierter Beitrag. 

In der Saison 2018/19 sind die Trainingszeiten dienstags von 20:00 – 23:00 Uhr und samstags von 8:00 – 9:30 Uhr. 

Ausführliche Infos und den Aufnahmeantrag findest du hier:  https://kek-koeln.de/mitgliedschaft/