Olympic Day in Köln

By |2019-07-12T15:16:25+00:00Juli 12th, 2019|Allgemein|

Curlen kann man nur auf Eis? Denkste! Wir Kölner Curler beweisen (fast) das Gegenteil. Mit einem selbstgebauten Curling-Rink (fetter Dank an Hans!) konnten Jugendliche aus dem gesamten Rheinland unseren tollen Eissport testen.
Aber nicht nur einen Rink haben wir nachgebaut, sondern auch ein Pebble-Model und ein Taktik-Board hatten wir beim Olympic Day am Start. Und das alles bei 35 Grad im Schatten und einem fantastischen Blick auf den Rhein.

Wer Curling auf echtem Eis spielen will – und wer wissen will, was eigentlich dieser „Pebble“ ist – der wirft einen Blick hier auf der Homepage unter „Nachwuchs“ und unter „Kurse“. Dort findet ihr nämlich unsere neuen Angebote für Jugendliche und unsere frisch gestalteten Intensiv-Trainings für alle Curling-Interessierten.

Und nicht vergessen: Vom 20.-22- September findet unser Turnier im Lentpark statt. Teams und Zuschauer sind herzlich willkommen!

Bis bald auf dem Eis, eure Kölner Curler

About the Author: